· 

Handballer feiern gelungene Kärwa im Diakoniehof

Nach drei langen, pandemiebedingten Jahren des Wartens war es am letzten Juni-Wochenende endlich wieder soweit: Grünes Licht für die Wendelsteiner Kirchweih im Handballerhof! Die Vorfreude auf dieses Event war dementsprechend riesig und so fanden sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Helfer, um den ehemaligen Diakoniehof für vier Tage in einen riesigen Biergarten mit Livemusik zu verwandeln. 

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, sodass wir auf vier gut besuchte Tage mit tollen Live-Acts und ausgelassener Stimmung zurückblicken können.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, war natürlich auch diesmal wieder eine optimale Vorbereitung und Koordination erforderlich. 

Letztmalig wurde diese in diesem Jahr durch Hedwig und Erich Röthenbacher übernommen, die nach unzähligen "Kärwas" am Samstagabend unter tosendem Applaus in den wohlverdienten Kärwa-

Ruhestand verabschiedet wurden. 

Auch an dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKESCHÖN der gesamten TSV Handballfamilie für die unfassbare Energieleistung der letzten Jahre!

Wie immer kam der Erlös im Handballerhof auch in diesem Jahr ausschließlich dem Förderverein Handball zugute.

Die TSV-Handballer bedanken sich bei allen Gästen, die mit uns gefeiert haben - wir freuen uns auf das nächste Jahr!