Kirchweih

Die fünfte Jahreszeit steht ins Haus – Kärwa is‘!
Kirchweih · 01. Mai 2024
Der erste Mai im beschaulichen Wendelstein, Feiertag, Kaiserwetter – zugleich der historische Aufstieg der Damenmannschaft in die Regionalliga Bayern. Beste Voraussetzungen für die Sommerpause, doch Handballer ruhen sich niemals aus. Gibt es sportlich doch bereits jetzt mehr als nur gute Gründe zum Feiern, steht unmittelbar das nächste große Event ins Haus. Pünktlich zum letzten Juni-Wochenende öffnet der Handballerhof im Rahmen der Wendelsteiner Kirchweih wieder seine Tore!
Alle Jahre wieder - Kirchweih 2023 im Handballerhof
Kirchweih · 23. Juni 2023
Einmal mehr fand am letzten Juni-Wochenende endlich wieder die Wendelsteiner Kirchweih statt - und aus alter Tradition durfte auch diesmal der Handballerhof nicht fehlen und öffnete pünktlich am Kärwa-Freitag seine Pforten.

Kirchweih · 26. Juni 2022
Nach drei langen, pandemiebedingten Jahren des Wartens war es am letzten Juni-Wochenende endlich wieder soweit: Grünes Licht für die Wendelsteiner Kirchweih im Handballerhof! Die Vorfreude auf dieses Event war dementsprechend riesig und so fanden sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Helfer, um den ehemaligen Diakoniehof für vier Tage in einen riesigen Biergarten mit Livemusik zu verwandeln. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, sodass wir auf vier gut besuchte Tage mit tollen...