Handballtage

Wendelsteiner Handballtage 2023 - Ein Wochenende der Superlative
Handballtage · 24. Juli 2023
Man stelle sich einmal vor: Es ist ein heißer Sommer im Frankenland, genauer gesagt, das letzte Wochenende vor den Sommerferien. Während sich vielerorts bereits Ruhe und Urlaubsstimmung breit macht, ist im beschaulichen Örtchen Wendelstein, genauer gesagt beim Förderverein der Handballjugend, daran noch lange nicht zu denken. Wie jedes Jahr wurde die Halle gegen den Rasenplatz eingetauscht und es hieß: Bühne frei für die Wendelsteiner Handballtage in ihrer 28. Auflage!
Handballtage 2022
Handballtage · 24. Juli 2022
Wendelsteiner Handballer feiern sommerliches Handballfest Der Hitzewelle zum Trotz, fanden am letzten Juliwochenende die 27. Wendelsteiner Handballtage auf der Kreissportanlage statt.

Handballtage · 25. Juli 2021
Endlich wieder Handball in Wendelstein - 26. Wendelsteiner Handballtage trotzen der Corona-Pandemie Ein derzeit ungewohnter Anblick bot sich am Wochenende 24.+25. Juli auf der Kreissportanlage in Wendelstein. Viele Kinder und Eltern waren der Einladung gefolgt und kamen zu einem großen Handballfest zusammen. Die glücklichen Gesichter über dieses derzeit rare Gemeinschaftserlebnis waren trotz der Gesichtsmasken deutlich zu erkennen. „Wir sind begeistert wie vorbildlich alle Besucher und...
Handballtage 2019
Handballtage · 23. Juni 2019
Am 20./21. Juli 2019 war es wieder soweit - Startschuss für die 25. Wendelsteiner Handballtage! Über 70 Mannschaften von den Kleinsten (6 Jahre) bis zu den Größten (18 Jahre) reisten an und verwandelten die Kreissportanlage in ein Handballfest, dass dem Wort Jubiläum alle Ehre machte. Das Organisationsteam, welches bereits seit Anfang des Jahres in den Vorbereitungen steckte, konnte dabei wieder auf viele helfende Elternhände zurückgreifen. Dafür ein großes DANKE. Handballbegeisterte...