Herren II mit ungefährdetem Heimsieg gegen Kernfranken
Spielberichte · 01. Februar 2024
Nachdem zuvor die erste Mannschaft sensationell als Derbysieger gegen Schwabach vom Platz ging, wollte die „Zweite“ um Trainer Christian Brock den bis dato erfolgreichen Heimspieltag für die Wendelsteiner Vollmannschaften veredeln. Zu Gast war die dritte Mannschaft der SG Kernfranken – und es sollte final das werden, was der gemeine Sportfan einen „Sweep“ nennen würde.
Der Zug hat keine Bremse - weiterer Heimsieg für die Damen I
Spielberichte · 01. Februar 2024
Am vergangenen Sonntag trafen die Damen des TSV Wendelstein in heimischer Halle auf die Mannschaft aus Marktsteft. Das Hinspiel endete damals mit einem knappen Unentschieden - daher versprach es auch dieses Mal, ein spannendes Duell zu werden.

Weiter auf Kurs - Damen II mit Heimsieg gegen Katzwang
Spielberichte · 01. Februar 2024
Am Finaltag der Handball-EM gelang der 2. Damenmannschaft des TSV Wendelstein in eigener Halle ein klarer Sieg gegen die Damen des TSV Katzwang 05.
Derbysieg – 1. Herrenmannschaft bezwingt Schwabach
Spielberichte · 28. Januar 2024
Sonntag im beschaulichen Wendelstein, Kaiserwetter wie es im Buche steht, ein Heimspieltag für alle Vollmannschaften inklusive des Derbys der 1. Herren gegen Schwabach - alles war angerichtet für ein Handballfest in der Halle des Wendelsteiner Gymnasiums und genau das sollte es auch werden.