Wir waren nur mal kurz weg...

..und melden uns eindrucksvoll zurück in der Bezirksoberliga! Nach einer überzeugenden Hauptrunde, die mit lediglich einem Minuspunkt, die als Tabellenführer beendet wurde, sowie einer weißen Playoff-Weste konnte unsere erste Männermannschaft den direkten Wiederaufstieg in die BOL feiern.

Dadurch, dass man die volle Punkteausbeute in die Playoffspiele gegen den TSV Altenberg und den TSV Weißenburg mitnehmen konnte, standen die Chancen von Beginn an gut, den direkten Wiederaufstieg perfekt machen zu können. Die Prämisse war jedoch von vorn herein klar: Nicht übermütig oder gar leichtsinnig werden, die Gegner in keinster Weise unterschätzen und die Saison möglichst ungeschlagen beenden.

In umkämpften Spielen wurde man dem guten Vorsatz gerecht - und die große Party konnte nach dem letzten Heimspiel in der voll besetzten Halle am Gymnasium beginnen!

Anschließend verabschiedete sich die Mannschaft in eine kurze Sommerpause, bevor das nächste Highlight auf dem Programm stand: Die Wendelsteiner Kirchweih, die fünfte Jahreszeit in der Marktgemeinde an der Schwarzach.

Im Rahmen einer Ehrung wurde die super Leistung der abgelaufenen Saison im brechend vollen Handballerhof erneut gebührend gefeiert!

Doch nach der Feierei ist vor der neuen Saison und so geht es für das Team nun in eine intensive, kräftezehrende und hoffentlich verletzungsfreie Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Hier will man unbedingt versuchen, wieder in der BOL Fuß fassen zu können - denn nichts macht mehr Spaß, als Siege zu feiern!

Die Truppe um das Trainergespann Steigerwald/Fliegerbauer freut sich auch im kommenden Jahr über eure Unterstützung, wenn es wieder heißt: TSV Attacke!