förderverein

 

Förderverein Handball in Wendelstein e.V. | 1. Vorsitzender Maik Heißer| Untere Kanalstr. 1b | 90530 Wendelstein | foerderverein@tsv-attacke.de

Der Förderverein Handball in Wendelstein e.V. wurde 1997 gegründet und unterstützte ursprünglich nur die Kinder- und Jugendmannschaften. Seit einer Satzungsänderung in der Mitgliederversammlung 2014 werden nun auch die Vollmannschaften der Handballer gefördert.

 

Die Förderung gestaltet sich vielseitig. Neben der Anschaffung von Teambekleidung, Bällen und Co. werden bspw. auch (internationale) Turnierteilnahmen und Teambuilding-Maßnahmen ermöglicht.
Diese Unterstützung kann aber nur durch das ehrenamtliche Engagement wie an den Handballtagen und der Wendelsteiner Kärwa finanziert werden.

Wenn Interesse an einer Mitgliedschaft besteht, schreibt uns per Mail an: 

foerderverein@tsv-attacke.de


Handballerhof an der Kirchweih

Jedes Jahr beteiligen sich die Wendelsteiner Handballer mit dem Handballerhof an der Kirchweih in Wendelstein.

 

Neben guter Musik gibt es dort leckeres Essen und kühle Getränke, die in der schönen Atmosphäre genossen werden können.

 

Dort werden die Handballer kurzfristig Kellner, Grillmeister, Spüler, Schankwirte und vieles mehr.

Wendelsteiner Handballtage

Die zweite große Veranstaltung, die der Förderverein organisiert, sind die alljährlichen Wendelsteiner Handballtage. Mehr dazu findet ihr unter dem untenstehenden Link.


Adresse

Vereinsanschrift und Trainingshalle:

TSV 1893 Wendelstein e.V.

Am Schießhaus 1

90530 Wendelstein 

 

spielstätte

Gymnasiumshalle Wendelstein

In der Gibitzen 29

90530 Wendelstein

Kontakt

Facebook

Herren

Damen